Foodfotografie & Wein life im Glas

“Es muss nicht immer Kaviar sein” – Unter diesem Motto stellt der Fotoclub Miltenberg seine Fotoausstellung Foodfotografie vom 06. bis 11. Juni während der Regionalen Genusstage und Wein-Kultur-Nacht in Bürgstadt aus.

Öffnungszeiten:
Täglich von 09.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr

Während der Wein-Kultur-Nacht am Samstag, 11. Juni 2016 ist die Ausstellung ab 12.00 Uhr geöffnet. Die Fotoausstellung zur Foodfotografie finden Sie im Weingut Stich “Im Löwen” in Bürgstadt, Freudenberger Str. 73. Bei Bewirtung im Hof und Gastraum können viele Großaufnahmen rund um das Thema Foodfotografie besichtigt werden. Genießen Sie Wein live und holen Sie sich Appetit beim Betrachten der Fotoausstellung vom Fotoclub Miltenberg – Thema Foodfotografie.
Der Eintritt ist frei.

Food