Rückgabe Quartalswettbewerb: Holz / Abgabe “jung und lebendig”

Beim Clubabend am 13. Juni werden die Platzierungen der Fotos, vom 2. Quartalswettbewerb 2012 mit dem Thema Holz bekanntgegeben und wieder an die Teilnehmer ausgeteilt.
Wie immer wird es im Anschluss noch eine Besprechungsrunde geben, wo wir über die Fotos diskutieren können.

[spacer size=”20″]

Ein Weiteres Thema ist die Abgabe der Fotos für „jung und lebendig“!

Zum Thema „jung und lebendig“:

• Die Fotoausstellung wird mit 50 Fotos bestückt und soll juriert werden
  • Es werden Urkunden und Medaillen vergeben
  • Pro Autor höchstens eine Urkunde und eine Medaille
  • Pro Autor können bis zu 5 Fotos in der Größe 30x40cm oder 30x45cm abgegeben werden
  • Die Fotos müssen in Miltenberg aufgenommen worden sein

Auf Wunsch wird Dietmar Ebert wieder eine Sammelbestellung durchführen.
Noch eine kleine Bemerkung: Beim Thema „jung und lebendig“ handelt es sich nicht nur um Kinder. Jung und lebendig können auch Personengruppen oder junggebliebene ältere Menschen sein. Also ran ans Thema und viel Spaß beim fotografieren.
Und denkt dran: am 13. Juni ist Abgabe!

Hier noch mal die Termine von Bernds Anschreiben:

[document file=”https://fotoclub-mil.de/wp-content/uploads/2012/06/2012-03-18_Anschreiben-Mitglieder-Ausstellung-jung-lebendig.pdf” width=”600″ height=”400″]

Ein Gedanke zu „Rückgabe Quartalswettbewerb: Holz / Abgabe “jung und lebendig”

Kommentare sind geschlossen.